Ich bin gelernte Innendekorateurin und ausgebildete Requisiteurin und fühle mich in beiden Fachbereichen zu Hause. Daher habe ich mich im Jahr 2016 mit Interiors & Props selbständig gemacht.

 

Zum einen arbeite ich als Requisiteurin für diverse Theater-, Film- und Fernsehproduktionen, zum anderen übe ich auch leidenschaftlich gerne das Handwerk des Innendekorateurs aus und fertige Vorhänge, Kissen und andere Wohnaccessoires an. Zudem beherrsche ich sowohl die traditionel-len als auch die modernen Arbeitstechniken des Polsterns. Ich beziehe Sofas, Sessel oder Stühle und verwandle Ihre alten Sitzmöbel wieder in wahre Schmuckstücke. Individualität und Nachhaltigkeit ist mir dabei sehr wichtig.

Vereinbaren Sie einen Termin zu einer persönlichen Beratung.

 

https://www.ofri.ch/InteriorsPropsIrinaMafli